JoJo News

Radiointerview mit Tina Rossmann

Die Radiofabrik sendete am 14. Juli ein Interview mit Tina Rossmann, unserer psychologischen Leiterin.

MitarbeiterIn für Projekt "Willkommen im Leben" gesucht

Stellenausschreibung für eine/n Klinische/n und Gesundheitspsychologin/-en und Psychotherapeuten/-in ist online!

Wiener Ärztekammer unterstützt JoJo!

Am Wiener Ärzteball wurden 9.000,- EUR für den guten Zweck eingenommen - heuer ging dieser beachtliche Betrag an JoJo.

Patenschaftsprojekt "Gemeinsam wachsen" gestartet!

Wir suchen ehrenamtliche Patinnen und Paten für Kinder psychisch erkrankter Eltern

Mitarbeiten bei JoJo!

Neue Ausschreibungen sind online auf unserer Webseite abrufbar!

Freie Plätze bei "Willkommen im Leben"

Erstmals seit über einem Jahr haben wir wieder freie Betreuungsplätze im Programm "Willkommen im Leben"!

JoJo nun in allen Salzburger Gauen vertreten

Bei Mag.a (FH) Christina Hölzl und Rose-Marie Wellek, BA finden nun auch Tennengauer und Lungauer Kinder mit psychisch erkrankten Eltern Unterstützung in ihrer Region.

JoJo mit SozialMarie ausgezeichnet

Projekt "Willkommen im Leben" wurde mit einem 2.000-EUR-Preis der Unruhestiftung bedacht.

Nominiert für SozialMarie 2015!

JoJo-Projekt "Willkommen im Leben" erneut für renommierten Preis der Unruhestiftung nominiert.

10 Jahre JoJo - Feiern Sie mit!

Veranstaltungsreihe "10 Jahre JoJo" startet am 29. Jänner 2015 im Neuen Mozartkino.

Seiten:  « Page 1 Page 2 Page 3 Page 4 »