Wir suchen Sie!

Organisationstalent mit IT-Affinität gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mitte September 2019 einen Mitarbeiter für das

Office Management (m/w)

für 6 Wochenstunden.

Aufgaben:

  • Büroorganisation
  • Mitarbeit bei Personaladministration, Buchhaltung und Förderwesen
  • Mitarbeit bei Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation
  • Terminkoordination


Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, IT-Affinität, Social-Media-Kenntnisse wünschenswert
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit


Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten (vormittags)
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet


Wir wenden uns mit dieser Ausschreibung auch dezidiert an Wiedereinsteiger*innen.

Wir bieten eine den Qualifikationen und Erfahrungen entsprechende Bezahlung. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei EUR 1.875,- auf Basis Vollzeit.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis 28. Juni 2019 an Heidemarie Eher (per e-mail an heidemarie.eher@hpe.at).


Ehrenamtliche Patinnen und Paten gesucht

Wir sind auf der Suche nach ehrenamtlichen Patinnen und Paten, die "unsere" Kinder und Familien unterstützen möchten.

Sie haben etwa 4 Stunden pro Woche Zeit und können sich vorstellen, längerfristig für ein Kind oder eine Familie da zu sein?

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden! Kontaktieren Sie uns per e-mail unter jojo@hpe.at oder telefonisch unter 0664/16 33 497.

Mehr Infos finden Sie außerdem auf unserer Projekt-Website www.gemeinsam-wachsen.at.