So helfen wir:
Unsere Angebote

DAS sollte nicht passieren! :(

Besonders im Dezember nicht: Unsere Spendenseiten haben uns im Stich gelassen.. :(

Wir möchten uns vielmals bei potentiellen Spender*innen entschuldigen: Die Zahlungsmittel auf unseren Spendenseiten haben (bis auf Paypal) nicht funktioniert. Wir mussten mit Ende Oktober alles im Bereich Online-Spenden umstellen, da wir mit Wirecard als Zahlungsabwickler gearbeitet haben. Diese Umstellung verlief leider nicht reibungslos.. :(

Es tut uns leid, wenn wir die/den eine/n oder andere/n Spender*in frustriert haben, und freuen uns, wenn vielleicht noch jemand für Kinder psychisch erkrankter Eltern in Salzburg spenden möchte. Über Paypal funktioniert dies jetzt reibungslos per Paypal-Konto und Kreditkarte!

DANKE und nochmals: tut uns leid!!

Bild: Fotolia LLC